•  
  •  

Es freut mich ausserordentlich, bekannt zu geben, dass in der Region Bern/Biel-Seeland ab sofort die Möglichkeit besteht, das Material aus Mickeys Tackle Shop zu testen und gegebenenfalls auch gleich zu kaufen.

Ich versuche so Mickeys Kunden bei der Suche nach dem für sie passenden Material optimal zu unterstützen und zu beraten. Gerade bei der Rutenwahl ist es unwahrscheinlich wichtig, diese vor dem Kauf in der Hand halten zu können oder gar einige Würfe zu machen, nur so überzeugt ein solch angenehmes und hochwertiges Produkt. Die Lokalität der regionalen Vertretung sich liegt an der Hauptstrasse 26 in 3272 Walperswil. Ein Idealer Ausgangspunkt für ein spontanes Testfischen an dem in der Nähe liegenden Hagneckkanal oder Bielersee. Für Anfragen betreffend der Verfügbarkeit von Produkten oder einem Treffen im regionalen Materiallager verwendet bitte das Kontaktformular.